Hier finden Sie eine Liste unserer aktuellen Veranstaltungen.

Federweißerzeit ab 19./20.September 2020, Samstag und Sonntag ab 12 Uhr, Reservierung erforderlich

Federweisserwochenende unter Einhaltung der offiziellen Sicherheitsregeln mit Musik von Willi Brausch in genügend Abstand im Freien im Innenhof, dazu Bio-Zwiebelkuchen von Kornkraft, Saumagen und Bratwurst vom Grill vom bekannten Grill-Duo aus der Pfalz

Hier ein Nachtrag zum Federweißerfescht 2019 … dieses jahr leider etwas anders, aber besser als nix

Jahresabschluß am Sonntag 27.12.2020 von 11 bis 14 Uhr

… steht noch in den Sternen. Wir geben frühzeitig bekannt, wie wir das Jahr mit Euch abschließen.

Der letzte Sonntag im Jahr – unsere Jahres-Abschluß…   von 11 bis 14 Uhr, Eintritt frei!!!!
Das Jahr mit ausklingen lassen mit feinem Champagner aus der Pfalz und netten Gästen – dabei sein und Spaß haben.
Wir freuen uns auf Euch!