Weiss-/Rot und Rose-Weine

Unser Sortiment, dessen Schwerpunkt aus der Südpfalz stammt, besteht aus Bioland-Weinen, die vom traditionellen Riesling und Spätburgunder bis zum Sauvignon Blanc und Sankt Laurent reichen. Ebenso Raritäten wie Gewürztraminer, Welschriesling, Scheurebe und Auxerois findet man bei uns.
Weiterhin bieten wir feinste Sekte nach traditioneller Flaschengärung und edle Brände an.

Da ich unsere Weine liebe, verkoste ich immer wieder aufs neue unser komplettes Angebot, damit ich es auf der Zunge spüre und dementsprechend beraten kann, welcher Wein zum Essen passt.

Unsere Vielfalt erweitern wir durch ein ausgesuchtes spanisches, italienisches und österreichisches Weingut.

Und seit neuestem ein kleines französisches Bio-Weingut aus Südfrankreich und die Brennerei Steinhauser.

Zu diesen Weingütern pflegen wir seit Jahren sehr persönliche Kontakte. Das ist uns genauso wichtig wie eine persönliche kompetente Beratung.

Unser Partner-Winzer

 

 

Brände und Liköre der Brennerei Steinhauser

Seit einiger Zeit finden Sie eine große Auswahl an Bränden und Likören bei uns im Regal.

Mehr über Steinhauser erfahren

 

 

Zotter-Schokoladen

„Ein Stück Schokolade enthält nur so viel Energie, um das nächste Stück zu nehmen.“

Mehr über Zotter erfahren

 

 

Kürbiskerne

Der Samenkönig Franz Pschait ist ein Kleinerwerbsbauer,
der hochwertige Produkte aus eigener Landwirtschaft vertreibt.

Mehr über Franz Pschait erfahren